[BraLUG] Hotel in Chemnitz

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Do Jan 21 16:08:52 CET 2010

MoinMoin,

also wir werden auf dem diesjährigen CLT (13./14.03.) wieder einmal gut vertreten sein:

Bei mir sind gerade 2 Mails eingetruddelt, in dem meine beiden Beiträge zum CLT2010, die ich eingereicht habe, bestätigt wurden:
* Vortrag "dslinux - Linux spielen" (Linux auf einer NDS...)
* Workshop "Client/Server mit Tcl"
Beide Veranstaltungen sind derzeit auf den 2.Tag, also dem Sonntag, gelegt worden.

Vor einigen Tagen wurden bereits der BraLUG-Stand und ein Stand zum regionalen LUG-Treffen Berlin/Brandenburg, den Frank eingereicht hatte und unmittelbar neben den BraLUG-Stand platziert sein wird, bestätigt.

Wer das Programm schon mal vorab einsehen möchte, schreibt http://test.chemnitzer.linux-tage.de/2010/ in die URL-Eingabezeile des Browsers...

Grüße Uwe
Brandenburger Linux User Group e.V.
Internet....: http://www.bralug.org