[BraLUG] Hotel in Chemnitz

Angelika Schulz angie at bralug.de
Do Jan 21 10:38:41 CET 2010

Hi Chris,

Ich hab gehoert ich bin als Fahrer auch wieder dabei, also nehm ich an Markus moechte auch uebernachten: einmal Doppelzimmer bitte. ;) Und diesmal haette ich gern vorher gewusst wo ich parken kann, sonst muss die Frau Berger mir wieder Geld abknoepfen. *g*

Ciao,
Angie.
--
I know it all.  I just can't remember it all at once.