[BraLUG] OSM / Vortragsprogramm 2009/10

Markus Dahms mad at automagically.de
Mi Sep 2 09:20:33 CEST 2009

Hallo zusammen,

Am Tue, 01 Sep 2009 22:55:33 +0200
schrieb Robert Schulze <rob at rob-schulze.de>:

> Super Idee! Hat jemand aus der BraLUG geeignete GPS-Tracking-Hardware?
> Das Thema hatten wir doch bereits beim letzten Stammtisch,
> *richtungMarkusschiel*

Christoph und ich haben jeweils ein Bluetooth-GPS-Teil und ein
Telefon/Netbook, das damit kann. Was den OSM-Edit-Teil angeht, habe ich
allerdings noch keine Erfahrungen, hatte einfach noch keine Zeit
dafür...

Ansonsten klingt das natürlich erstmal ganz nett.

> Vielleicht könnten wir das auch als Auftaktveranstaltung machen,
> immerhin hat der Verein ja dieses Jahr (noch) nichts
> gemeinschaftliches unternommen. Also noch im Spätsommer/Herbst.

tagsüber habe ich dummerweise wenig Zeit, wenn am WE, dann nach dem 20.
September....

schöne Grüße,

	Markus