[BraLUG] Wir sollten handeln...!

Michael Kuerschner michael.kuerschner at googlemail.com
Mi Feb 18 20:25:51 CET 2009

Hallo Katti und Liste,

 schön das alle sich einig sind, auch mal was wegzuwerfen. Meine
Meinung zu einigen Sachen:

> - je 1 Poster zu vielen früheren Veranstaltungen
Aufheben für Archiv

> - ca. 200 BLIT08-Flyer
WEG(, außer ein Exemplar für Paul)

> - zahlreiche Flyer alter Veranstaltungen (hatte jemand schon mal
>  durchsortiert und von jeder Veranstaltung nur 1 oder 2 behalten)
Aufheben für Archiv

> - 1 lfd. Meter Linux-Magazin u.ä. (ca. Ende 1999 bis Anfang 2005)
Will die Bibo der FH (oder Stadt) so was haben?

> - 3 Kisten alte Ubuntu-Distri-CDs (auch Varianten wie edUbuntu)

> - diverse Hardware-Einzeteile mit unbekanntem Status (Platten, externe
> CD-ROMs, SCSI-Plattenturm, Wechselrahmen, ein oder zwei Boards, GraKa ...)
> - 2 PII 266 mit (zu) altem Lüfter und wenig RAM, 1 Big Tower mit ganz
>  alter Technik drin (10 Jahre plus ?), 1 kleiner grauer Siemens-Rechner
>  ohne RAM (weitere Einzelheiten zu der Kiste sind mir nicht bekannt)
> - 1 Monitor 15" + ein 17" Monitor mit dem Namen "Angie" drauf
Weg, bis auf die Teile für sich jemand interessiert

Ein Angebot von meiner Seite: Ich würde auch ein BraLUG Archiv
stellen, so mit Mappe für die Poster und so.

Micha

--
Beat me, whip me, make me use Windows!