[BraLUG] BLIT2008 - Vortragssaalbetreuer

Wolff von Rechenberg info at wolffvonrechenberg.de
So Okt 26 15:24:34 CET 2008

Hallo Zusammen,

wegen einer Privatangelegenheit, die sich nicht verschieben lässt, weiß
ich noch nicht wieviel Zeit ich am Samstag für den BLIT habe. Ich helfe
aber am Sonntag gern beim Abbauen. Da ich mit dem Auto anreise, kann ich
am Sonntag auch noch 2 Mitfahrgelegenheiten anbieten. Mitfahrer, die den
Weg kennen, bevorzugt.

Sehen uns
Wolff