[BraLUG] [Blit-orga] BLIT2008 - Vortragssaalbetreuer

Markus Dahms mad at automagically.de
Do Okt 16 10:24:50 CEST 2008

Hallo zusammen,

> Momentan besteht die Chance, sich die Vorträge als Betreuer auszusuchen,
> die man sich sowieso ansehen wollte [1]. Tragt euch in der Planungsseite
> [2] einfach ein, oder sendet mir eine Mail.

kleiner Nachtrag: Da die Programmseite nicht fuer jeden lesbar ist und
es noch ein paar interessante Jobs gibt, die nichts mit der Vortrags-
betreuung zu tun haben, gibt es jetzt eine eigene Seite fuer die
Helfer-Anmeldung -- ist fuer jeden was dabei ;)

http://bralug.de/wiki/BLIT2008_-_Helfer

Viel Spass,

	Markus

--
ubuntu is an ancient african word meaning "i can't install debian."
                                                         -- unknown