[BraLUG] Stellt euch vor, es ist BLIT und keiner geht hin...

Stefan Gerdelbracht stefan at gerdelbracht.de
Mi Okt 22 22:04:44 CEST 2008

Hallo liebe Pinguin-Freund und BLIT-Organisatoren,

On Tue, Oct 21, 2008 at 09:51:04AM +0200, Markus Dahms wrote:
> Erfahrungsgemaess finden sich immer noch ein paar Kurzentschlossene,
> um beim Aufbau etc. zu helfen (der Freitag ist ja Feiertag in Brandenburg),

*meld* Hiermit möchte ich mich offiziell als Helfer bereitstellen.
Allerdings benötige ich eine Unterkunft. 3x Magdeburg-Potsdam ist zu
teuer.

Und wo wir grad beim Thema sind. Da ich mich jetzt quasi durchringen
konnte, zu euch zu stossen, möchte ich natürlich auch mehr machen als
nur rumsitzen. Deshalb meine Frage: sind noch Slots in den Lightning-
talks frei? Ich würde gern ein paar Worte über OpenStreetMap und den
Open-Source-Tag verlieren.

Und wo wir grad bei Open-Street-Map sind: Falls bedarf besteht könnte
ich da auch einen Stand machen. Müsste das nur schnell wissen, damit
ich noch nen Poster von Potsdam und/oder Brandenburg bestellen kann :)

Stefan