[BraLUG] Stellt euch vor, es ist BLIT und keiner geht hin...

Markus Dahms mad at automagically.de
Di Okt 21 09:51:04 CEST 2008

Hallo liebe Gemeinde,

ich weiss jetzt nicht, ob es Potsdam ist, oder ob sich das Interesse
der meisten BraLUGler am Vereinsleben auf Bier im Fonte und eine
gelegentliche Frage auf der Mailingliste beschraenkt, jedenfalls
scheint das Interesse vieler hier am BLIT (und nach dem letzten Vor-
trag scheinbar auch an unserem anderen Programm) gegen Null zu gehen...

Auf der anderen Seite gibt es da noch die Leute, die mir direkt gesagt
haben, sie sind dabei und helfen mit, von denen man danach aber auch
nix mehr hoert, wenn man konkrete Anfragen rumschickt.

Fuer die, die sich aufrappeln koennen:
http://bralug.de/wiki/BLIT2008_-_Helfer

Ich habe immer Verstaendnis fuer fehlende Zeit, sogar fuer fehlende
Lust, mich nervt nur die absolute Stille bei Aufrufen solcher Art.

Erfahrungsgemaess finden sich immer noch ein paar Kurzentschlossene,
um beim Aufbau etc. zu helfen (der Freitag ist ja Feiertag in Brandenburg),
allerdings moechten wir sowas _vorher wissen_, damit nicht Frust auf-
kommt, wenn ein Helfer keine Aufgabe bekommt.

Ach ja, wen ich bis jetzt nicht verschreckt habe, der ist auch als
Besucher willkommen :).

Schoene Gruesse,

	Markus

--
ubuntu is an ancient african word meaning "i can't install debian."
                                                         -- unknown