[BraLUG] WebMail

Dirk Zemisch linux at zemisch.de
Sa Nov 15 10:59:53 CET 2008

Hallo Mädels,

 seit Monaten staubt hier ein Rechner vor sich hin, der eigentlich als
 mein Homeserver rennen soll, weil ich mich nicht wirklich für ein
 bestimmtes WebMail entscheiden kann. Es gibt ja so viele
 davon. Davon hängt aber auch ab, welcher Mailserver laufen soll und
 davon (vielleicht) sogar welche Distri auf den Rechner kommt...

 Da ich weiß, dass einige von Euch auch Kisten zu laufen haben, frage
 ich jetzt einfach in die Runde: Welches WebMail setzt ihr ein - und
 warum (besonders wichtig)?

 Ich weiß, die Frage ist sehr unspezifiziert, aber das ist Absicht. Ich
 möchte gern alles vergleichen, auf die eine Woche, die ich
 dafür brauche, kommt es jetzt auch nicht mehr an...

 Danke schon jetzt.

--
MfG Dirk