[BraLUG] Vorschläge für Vortragsprogramm 2008/9

Wolff von Rechenberg info at wolffvonrechenberg.de
Di Jun 24 23:50:19 CEST 2008

Am Dienstag, den 24.06.2008, 10:47 +0200 schrieb Katharina Parsch:
> Sicher kommt immer mal sporadisch ein neues Gesicht dazu...

Hallo Katti, hallo Uwe, hallo Brandenburger Pinguine,

ich glaub ja fast, dass ich das sporadische neue Gesicht bin. Deshalb
will ich mich kurz melden (auch wenn ich nicht weiß, ob ich mir damit
nicht zuviel herausnehme). Ich finde, es gibt gar nicht so viel Grund
zum Frust. Ihr schultert doch eine ganze Menge Programm. Man denke nur
an den BLIT. Ich könnte jetzt was dazu sagen, wie ich als Zugelaufener
euch sehe. Ist nur ein Angebot. Vielleicht hilft euch das was. Ich
möchte das aus den Gründen, die Katti schon genannt hat, aber nicht so
gern schriftlich tun. Beim nächsten Stammtisch bin ich aber im Lande und
vor Ort.

Viele Grüße
Wolff