[BraLUG] Linuxtag - wie wars?

Frank Hofmann frank.hofmann at efho.de
Di Jun 3 09:56:09 CEST 2008

Hallo zusammen,

Ich war am Sonnabend da und war - ehrlich - positiv überrascht.
Aus meiner Sicht war es eine recht gute Mischung aus Community und
Kommerz.

An Vorträgen habe ich mir angehört:

* Virtualisierung (Detlef Drewanz / SUN)
* Keynote von Ian Murdock

Beide ausgesprochen hörenswert.

Was mir auch aufgefallen ist:

* miserable Ausschilderung der Vortragsräume (teilweise lagen diese
  recht weit auseinander)
* keine Verpflegung
* keine Helfer oder Orga sichtbar, die man bei Bedarf hätte
  ansprechen können, kein Info-Stand

Also, wir haben die Chance, unseren BLIT besser zu machen :-)

Herzliche Grüße,

Frank

--
Hofmann EDV - Linux, Layout und Satz