[BraLUG] Vortragsprogramm 08/09

Frank Hofmann frank.hofmann at efho.de
Fr Jul 11 16:57:38 CEST 2008

Hallo zusammen,

* Uwe Berger <bergeruw at gmx.net> [080710 08:04]:
> MoinMoin,

> ...plus einer Person via Televon, die 2 Stimmen abgab. Einen Kommentar
> zum 2.Satz von Rob spare ich mir an dieser Stelle!

Ich finde die Mischung gut und werde auch wieder den Flyer
zusammenbauen. Ich möchte den Flyer zum 15.8. fertig haben.
Bitte lasst mir Eure Abstracts bis zum 31.7. zukommen, damit
ich diese einbauen kann.

> Wichtig wäre jetzt die Terminfindung. Auf dem Stimmzettel ist bereits
> bei einigen Vorträgen der Monat eingetragen. Am Besten man übernimmt es
> in die Tabelle.

Das muss man mal sortieren ... (finde das etwas durcheinander)

> Wo sortieren wir die beiden vorgeschlagenen Installparty ein?

Mein Vorschlag: eine im Herbst und eine im Frühjahr.
Was meint ihr dazu?

Herzliche Grüße,

Frank

--