[BraLUG] Vortragsprogramm 08/09

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Do Jul 10 08:04:11 CEST 2008

MoinMoin,

> wir haben heute zu siebent (7) unsere Wahlen für das neue
> Vortragsprogramm abgehalten. Schade, dass nicht mehr BraLUGer da
> waren, oder sich nicht wenigstens per Mail daran beteiligt haben.

...plus einer Person via Televon, die 2 Stimmen abgab. Einen Kommentar
zum 2.Satz von Rob spare ich mir an dieser Stelle!

> Aber nix für ungut, es ist wieder eine bunte Mischung geworden, Uwe
> wird den Wahlzettel sicher bald veröffentlichen.

ist jetzt alles im Wiki.

Wichtig wäre jetzt die Terminfindung. Auf dem Stimmzettel ist bereits
bei einigen Vorträgen der Monat eingetragen. Am Besten man übernimmt es
in die Tabelle.

Weiterhin sollten die Abstracts vervollständigt werden, damit demnächst
wieder ein Flyer erstellt werden kann.

Wo sortieren wir die beiden vorgeschlagenen Installparty ein?

Grüße Uwe