[BraLUG] Lap

Christopher Tiburski Sir-Didi at web.de
Mo Jan 28 19:54:33 CET 2008

Hallo,

> Da gibts bestimmt Bastelloesungen, die dir wieder funktionierende Akkus
> verschaffen koennen.

Wüsstest du eine Bastelei die auch ein Laie durchführen kann? wobei mir das nicht so wichtig ist.

> Ich gehe mal davon aus, dass das Teil auch noch ein Netzteil hat.

jop hat es

> Hast Du mal probiert, ihn eine ganze Weile mit Spannung versorgt stehen
> zu lassen und dann zu starten?

Jop hab ich, mal mit und mal ohne akku. Mit Akku äuft er dann auch an kurz, geht dann aber ziehmlich bald wieder aus.
Bei ohne Akku zeig er keine Regung, es geht nur kurz eine LED an wenn ich das Netzteil ran stecke, aber sonst nichts...

Gruß
Christopher