[BraLUG] Hilfe mit Mailman gesucht!

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Fr Aug 15 09:01:11 CEST 2008

Moins
Am Donnerstag, den 14.08.2008, 14:10 +0200 schrieb angie at bralug.de:
> Da ich aber so schlecht
> parsel verstehe um die Python zu bezwingen geb ich mich jetzt geschlagen ...

Wenn ich die Aussagen der Entwickler auf der mailman-Mailing-Liste
richtig interpretiere, ist das Verhalten genau so gewollt.

Das Anhaegen von Header und Footer geschieht in der
mailman/Mailman/Handlers/Decorate.py

Ich bin mir sicher, dass man das umpatchen kann. Einen Versuch hatte ich
Angie schon mal geschickt, weiss aber nicht was da herausgekommen ist.

Liebe Gruesse,
Durch eine umfangreiche Marktanalyse konnte herausgefunden werden, dass
mehr als 82,79% der Empfaenger meiner Mails die "Milchreis"-Signatur
bereits kennen und eine neue Signatur wuenschen.