[BraLUG] Hilfe mit Mailman gesucht!

angie at bralug.de angie at bralug.de
Do Aug 14 14:10:33 CEST 2008

Hi Ron,

Nach glaubhaften Berichten von Ingo sind die erzeugten Mails mit einigen
Programmen wohl beinahe lesbar. Ich kann den Leuten hier die Anhaenge leider
nicht abgewoehnen, also muss ich erstmal damit leben dass die Mails so
seltsam aussehen.

Nachdem ich den ContentFilter aktiviert hatte wurde der Anhang abgeschnitten,
aber der Rest der Email sah immernoch unmoeglich aus in meinem KMail. Ohne
Anhang sehen die Mails allerdings normal aus ... Da ich aber so schlecht
parsel verstehe um die Python zu bezwingen geb ich mich jetzt geschlagen ...

Aber danke fuer die guten Vorschlaege!

Ciao,
Angie.
--
I know it all.  I just can't remember it all at once.