[BraLUG] 5. Geburtstag des BraLUG e.V.

Markus Dahms mad at automagically.de
Do Apr 24 10:07:36 CEST 2008

Hallo zusammen,

wie schon vor einiger Zeit auf der Liste diskutiert jaehrt sich morgen
(Freitag, 25. April 2008) zum fuenften Mal die Gruendung des BraLUG e.V..

Obwohl ziemlich kurzfristig und obwohl eine Diskussion dazu schon im
Sande verlaufen ist, moechte ich nochmal eine kleine Feier dieses denk-
wuerdigen Ereignisses vorschlagen. Mein Vorschlag waere eine Ad-Hoc-
Grill-Session an einem noch naeher zu bestimmenden Punkt in der Stadt
Brandenburg. Essen und Trinken wuerde ich dezentral organisieren[1],
etwas Infrastruktur braeuchten wir aber auch. Zur Umfrage:

==Teilnahme==
( ) ja, ich bin dabei
( ) nein, ich habe Freitag abend keine Zeit, wuerde es lieber verlegen
( ) ich habe 'ne Idee fuer eine bessere Veranstaltung: _______________
( ) will nicht

==Ort==
( ) Grillendamm
( ) Beetzsee
( ) Heyneufer
( ) Neust. Markt
( ) bessere Idee: ____________________

==Zeit==
( ) 18:00
( ) 18:30
( ) 19:00
( ) 19:30
( ) 20:00
( ) frueher: _____
( ) spaeter: _____

==Infrastruktur==
[ ] ich bringe einen Grill mit (wichtig!)
    ( ) Grillkohle und so habe ich
    ( ) Brauche noch Kohle/Anzuender/etc.
[ ] ich bringe (Plastik|Papp)(teller|besteck) mit
[ ] ich spendiere 'ne Flasche Ketchup/Senf/Knoblauchsosse/________

==Bemerkungen==
Folgendes sollte man noch hinzufuegen:

Naturgemaess ist's etwas eilig mit Meldungen, aber da eine lange Vorwarn-
zeit nix gebracht hat, geht's vielleicht auf die Schnelle ;). Wer also
Interesse hat, den bitte ich, sich moeglichst rasch zu melden.

Schoene Gruesse,

    Markus

[1] muss man als "muss sich jeder selbst mitbringen" lesen

--
ubuntu is an ancient african word meaning "i can't install debian."
                                                         -- unknown