[BraLUG] BLIT2008 Hintergrundinformationen

Wolff von Rechenberg info at wolffvonrechenberg.de
Mi Apr 23 22:18:15 CEST 2008

Am Mittwoch, den 23.04.2008, 08:53 +0200 schrieb Ingo Schaefer:
> Wenn die einige Kisten mit EEEPCs mitbringen wuerden, koennten sie nach
> derzeitiger Marktlage davon recht problemlos einige verticken.

Hallo Ingo,
von Kisten weiß ich noch nichts. Ich hab heute erstmal eine Zusage für
ein Vorführexemplar. Alles andere muss erst noch abgeklärt werden. Das
geht bestimmt bei Asus über den Executive Managing Director Consumer
Products Europe, Middle East an Africa.
Wir können ja im Vorfeld Bestellungen aufnehmen. Aber nach den
Lieferschwierigkeiten, die die im Augenblick mit dem Gerät haben, bin
ich nicht sicher, ob man ihnen mit Nachfrage drohen sollte ;)

Gruß
Wolff