[BraLUG] BLIT und SKB

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Mi Okt 17 23:23:03 CEST 2007

Hiho,
Markus Dahms schrieb:

> Habe gerade den Beitrag gesehen, wir sind das erste Thema ;).

Ich hab es auch gesehen ...

> Unsere Informationen sind ungeprueft wiedergegeben worden[1].

Ich war auch ueberrascht, dass der Beitrag in Summe durchaus
verstaendlich und trotzdem korrekt war. Na ja, der Einleitungstext
vielleicht nicht 200%ig, aber in Ordnung.

> Hat das schon jemand aufgenommen, hier hat das (FF-)Netz just in diesem
> Moment gestreikt :/ -- ich versuch's vielleicht in 'ner Stunde nochmal.

Ich wuesste nicht, womit ich das fehlerfrei aufnehmen kann. Der VLC hat
sich am Ton verschluckt.

Gruss,