[BraLUG] BLIT und SKB

Markus Dahms mad at automagically.de
Mi Okt 17 20:14:36 CEST 2007

Hallo zusammen,

> morgen ist für alle BraLUGler SKB-Sehen "Pflicht". Mit Markus, Rob, Ingo
> und mir wurde heute Nachmittag ein Beitrag zu Freier Software und dem
> kommenden BLIT aufgenommen, der morgen im Stadtkanal gesendet werden soll.

Habe gerade den Beitrag gesehen, wir sind das erste Thema ;).

> Ich hoffe, dass wir nicht zu viel Unsinn erzählt haben und unsere
> Informationen auch korrekt wiedergeben werden, lassen wir uns überraschen...

Gar nicht so schlecht geworden, ich bin ja nur 'ne halbe Sekunde zu sehen.
Unsere Informationen sind ungeprueft wiedergegeben worden[1].

Hat das schon jemand aufgenommen, hier hat das (FF-)Netz just in diesem
Moment gestreikt :/ -- ich versuch's vielleicht in 'ner Stunde nochmal.

Gruesse,

	Markus

[1] "offizielle" Geburtsstunde ist 1991, nicht '92, wie ich mir aus den
    Fingern gesaugt habe ;)

--
C++ is a horrible language. It's made more horrible by the fact that a lot of
substandard programmers use it, to the point where it's much much easier to