[BraLUG] neuer Text Startseite

Michael Kürschner m-i.kuerschner at gmx.de
Sa Nov 3 19:37:03 CET 2007

Hallo Rob,

 soll es nun wirklich ein neues Design geben?? Juhu.

Einige Anmerkungen zum Text:

Erster Abschnitt:
__Orginal:
..Alle BraLUGer sind dabei ehrenamtlich tätig.
__Ich würde schreiben:
Alle Mitglieder der BraLUG sind dabei ehrenamtlich tätig.

Dritter Abschnitt:
__Orginal:
Wir betreiben auch ein Wiki, auch Du kannst dort zum Inhalt beitragen.
__Ich würde schreiben:
Des Weiteren betreiben auch ein Wiki, bei dem auch Du zum Inhalt beitragen
kannst.

Gruß
Micha