[BraLUG] Inselkonzept + Vorschlag

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Mo Mär 26 09:55:58 CEST 2007

Moins,
Am Montag, den 26.03.2007, 09:11 +0200 schrieb Jeanette Grabosch:
> Hallo liebe Fracktraeger,
>
> also das Inselkonzept finde ich Klasse.

schoen. Ich weiss zwar nicht wer genau sich das ausgedacht hat, aber die
Idee ist wirklich gut.

> Aber eigentlich leben doch Suedpolhuehner mehr oder weniger
> auf dem Eis. Waere es nicht besser, wenn wir aus den Inseln
> lieber Eisschollen machen? :O)

Nee - Uwe will doch mit nem Cluster viel rechnen, da schmilzt doch das
Eis.

befuerchtet
"Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr
durch ein saftiges Steak ersetzt."
                                         gefunden bei frag-mutti.de