[BraLUG] freie Software fuer Physiker

Fred Koegler koegler.brb at t-online.de
Sa Jul 21 09:00:58 CEST 2007

Es geht hier ja um freie Zusatzfunktionen als Entwicklungshilfe für nicht freie Software (Ex_el) ... sehr bedenklich 8-)

Besser an einer guten funktionierenden Lösung für OO arbeiten.

Ich habe mir die aktuellen Links von Uwe nicht durchgesehen, ...
Einen alten funktionierenden Ansi-C-Code zum Einlesen von Messdaten über COM unter 3.11/95/98/(NT/XP!?) kann ich liefern...
Er war auch in ein Dialogfenster eingebunden. Um den richtigen C++-Code und Bibliotheken zur Übergabe an die Zwischenablage oder eine Programmschnittstelle unter Windo_s möchte ich mich nicht mehr kümmern.

--
Mit freundlichen Grüßen
Fred Koegler