[BraLUG] Abstimmung Vortragsprogramm 2007/8 heute?!

Sirko Zidlewitz sz at bytecamp.net
Do Jul 12 00:14:52 CEST 2007

Hi,

zum Thema FreeBSD würden entweder ein paar Kollegen oder
auch ich allein gern einen Vortrag<steil> machen.

- Überblick über das System
- Kernel
- das FreeBSD Ports-System vs. precompiled Packages
- die Firewall pf (kommt eigentlich von OpenBSD)

Es gibt da ein paar nette Unterschiede zu Linux.

Cut.

Zum Thema Linux-Audio könnte ich auch ein bischen
tiefer über Jack, LADSPA, ein paar Software-Synthies,
Ardour, JAMin und Rosegarden erzählen.

Inclusive meiner Streitereien mit den Rosegarden-
Entwicklern, die sich leider als beratungsresistent
zum Thema Signalfluß erwiesen haben.

Gruß
Sirko
--