[BraLUG] Abstimmung Vortragsprogramm 2007/8 heute?!

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mi Jul 11 23:43:14 CEST 2007

MoinMoin,
> http://www.bralug.de/wiki/Vortragsplanung_2007/2008
>
> Deshalb wäre es gut, wenn heute so viel wie möglich kommen bzw. ein
> "Brief-Voting" abgeben (max. 5 Stimmen pro Person).
"...and the winner are..."

Ich habe auf oben benannter Seite mal das Ergebnis der Abstimmung von
heute abend eingetragen, die grün hinterlegten Zeilen sind die gewählten
Vortragsthemen. Zum Stammtisch haben 7 Tuxe ihre (bis zu) 5 Stimmen
abgegeben, Kattis und Karstens Briefvoting ist selbstverständlich mit
enthalten. (Der Orginalstimmzettel wird natürlich noch eingescannt und
als Beweisstück mit auf die Seite gestellt.)

Wir sind heute abend überein gekommen, dass jeder der noch nicht
mitgestimmt hat, bis Ende der Woche seine 5 Favoriten anmelden kann (am
besten via Mail...).

Anzumerken ist, dass bei drei der gewählten Vorträge noch kein Referent
feststeht (bei dem Vortrag über Sicherheit läuft eine Anfrage...). Wer
also Lust hat sich hier noch einzubringen, der trage sich ein!

Weiterhin haben wir diskutiert, zu den Einführungswochen an der FH (Ende
Sept./Anfang Okt.) wieder einen LaTeX-Vortrag (z.B. Erstellen von
Präsentationen) speziell für Studenten anzubieten. Das wird noch seperat
geklärt, ob es Bedarf dazu gibt.

Ähmm, wir suchen noch einen sinnvollen Namen für die Installpartys.
Vorschläge sind willkommen!

Gute Nacht, Uwe