[BraLUG] Webseiten

Markus Dahms dahms at fh-brandenburg.de
Mo Jan 8 18:59:45 CET 2007

Hallo Mic,

jup, von mir aus geht's so durch. Ich warte schon auf die (X)HTML-Version. ;)

Den enthaltenen Text sehe ich aber eher als Platzhalter denn als fertige
Einleitung, das wollen wir ja alle gemeinsam umsetzen und verbessern.
Trotzdem ein paar Kommentare zu deinen Kommentaren (wenn entsorgt, dann
ACK):

> "Linux-Infotag" (Einfach so? Was ist mit Herrn K. und so?)

FULL ACK zu dem Bindestrich, ich versuche es auch schon seit Laengerem.
Der Herr K. hatte m.M.n. nur was gegen Linuxtag.

> "Wiki-Auftritt"

finde ich ein haessliches Wort, vielleicht gibt's was Besseres.

> Ich persönlich tendiere außerdem am Anfang eher zu einem "_Der_
> Brandenburger Linux User Group e.V.".

genau, die BraLUG bzw. der BraLUG e.V.

> Die Bezeichnung "docDB" fällt immer noch aus dem Rahmen. Dummerweise
> fällt mir auch keine wirklich gute Alternative ein. Nur irgendwas mit
> "Archiv".

das Ding wird sowieso entsorgt. Vielleicht gibt's eine Dateiabladehalde
in irgendeiner Form, die wird aber ziemlich sicher anders heissen.

> Achja: Bitte keine feste Breite für die Webseite. Das wär doof.

<kopfeinzieh>
Photoshop-Webseiten-Designer eben...
</kopfeinzieh>

Markus

--
Moechten Sie Ihre Festplatte formatieren?
 [J]etzt nicht