[BraLUG] Webseiten

Michael Wirtz mic at in-brandenburg.de
Mo Jan 8 18:40:03 CET 2007

Robert Schulze schrieb:

> Tino hat nun endlich einen Entwurf fertiggestellt.

Sieht schick aus. Ich mag die Borg-Referenz. :)

Möchte aber ein paar Schreibweisen korrigieren...

Die Stadt heißt "Brandenburg an der Havel".

"M. des Vereins und seine Freunde" (besser: "Die Mitglieder und Freunde
des Vereins...")

"Teil der gesamten Freie-Software-Bewegung"

"Linux-Infotag" (Einfach so? Was ist mit Herrn K. und so?)

"Mailingliste" (Dieser Satz evt. ohne "regen"?)

"Wiki-Auftritt"

"bei unserem monatlichem Treffen" (besser ohne "festen" - das
"monatlich" drückt schon Regelmäßigkeit aus und so unverrückbar, dass
man dies besonders betonen müsste, ist der Termin ja nun auch nicht)

Ich persönlich tendiere außerdem am Anfang eher zu einem "_Der_
Brandenburger Linux User Group e.V.".

Die Bezeichnung "docDB" fällt immer noch aus dem Rahmen. Dummerweise
fällt mir auch keine wirklich gute Alternative ein. Nur irgendwas mit
"Archiv".

Achja: Bitte keine feste Breite für die Webseite. Das wär doof.

Mic