[BraLUG] Apropos Ueberwachungswahn ...

wolff info at wolffvonrechenberg.de
So Dez 16 20:23:28 CET 2007

> Mich würde nur interessieren was MS wissen möchte: Usability Windows, Marktforschung, ...???
Ich glaube, das ist denen egal. Daten sind Daten, und davon kann man nie
genug haben. Vielleicht greift der Konzern auch jetzt zu allen Mitteln,
um seinen teuersten Ladenhüter auf ein paar PCs mehr zu bringen.
Aber das Geschäftsmodell wäre doch auch was für Schäuble. Nur kann man seine Zielgruppe nicht mit kostenlosen Kopien von Vista Ultimate ködern. Wie wäre es mit: Lassen Sie uns drei Monate zu Gast auf ihrem PC sein, und Sie erhalten einen Arabischkurs in der Volkshochschule oder eine Bauanleitung für eine Massenvernichtungswaffe Ihrer Wahl?

Wolff