[BraLUG] Laser-MFC fuer Linux-Einsatz

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Mi Dez 12 14:57:06 CET 2007

Hallo Markus,
Am Mittwoch, den 12.12.2007, 14:02 +0100 schrieb Markus Dahms:

> prinzipiell schon, aber trotz GPL (CUPS-Wrapper) bzw. "Brother Software
> Open License Agreement" (LPR-Treiber) habe ich nirgendwo Quellen
> gefunden - weiss jemand, wo es die gibt?

http://solutions.brother.com/linux/sol/printer/linux/cups_source.html
http://solutions.brother.com/linux/sol/printer/linux/cups_source_fax.html

bzw. fuer die SANE-Backends auf der entsprechenden Download-Seite.

Gruss,
"Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr
durch ein saftiges Steak ersetzt."
                                         gefunden bei frag-mutti.de