[BraLUG] 2007

Stefan Gerdelbracht stefan at gerdelbracht.de
Do Okt 12 20:37:10 CEST 2006

Hallo,

On Thu, Oct 12, 2006 at 02:27:42PM +0200, Robert Schulze wrote:
> da das Thema BLIT leider nicht den Großteil des Vereins tangiert,
> scheint es sinnlos, einen Brandenburger Linux Infotag zu veranstalten.

Ich gehör ja nicht zum Verein, von daher fühl ich mich jetzt mal nicht
angesprochen :)

> Daher meine Frage: Was wäre eure Wunschveranstaltung für das Jahr 2007?
> Oder generell mal von 2007 abgesehen: was würdet ihr gern mal zusammen
> mit der BraLUG der größeren Öffentlichkeit präsentieren?

Das ist eine gute Frage. Es muss auf jeden Fall groß genug sein, damit
sich die Anfahrt lohnt. Vielleicht auch mal was GAAANZ anderes, mit dem
man dann auch mal mehr Leute von weiter her locken kann. Letztes mal
waren die Magdeburger ja allgemein weniger interessiert, weil ihnen das
Thema nicht so zusagte.

Sowas wie ne Clusternight fänd ich ja nochmal interessant. Damals konnte
ich leider nicht und irgendwie stell ich mir das ganz nett vor so als
Rahme für eine art großes Social Event :)

Wie gesagt bin ich auch für GAAANZ andere Sachen offen .. überlegt euch
was :)

> Bitte _allllllleeeeesssssss_ schreiben - nicht zögern!

Done :)

> Wer garkeinen Bock oder keine Zeit hat, irgendwas zu veranstalten, der
> möge das einfach auch mitteilen :-)

.oO(und dann aus dem Verein austreten?)

Stefan