[BraLUG] 2007

Markus Kusserow bralug at areazero.de
Do Okt 12 15:03:21 CEST 2006

hallo liste, hallo rob,

Robert Schulze wrote:
> Hallo Leute,
>
> da das Thema BLIT leider nicht den Großteil des Vereins tangiert,
> scheint es sinnlos, einen Brandenburger Linux Infotag zu veranstalten.
interesse schon, aber ... (siehe unten)

> Daher meine Frage: Was wäre eure Wunschveranstaltung für das Jahr 2007?
> Oder generell mal von 2007 abgesehen: was würdet ihr gern mal zusammen
> mit der BraLUG der größeren Öffentlichkeit präsentieren?
>
> Bitte _allllllleeeeesssssss_ schreiben - nicht zögern!
>
> Wer garkeinen Bock oder keine Zeit hat, irgendwas zu veranstalten, der
> möge das einfach auch mitteilen :-)
da triffst du meinen wunden punkt. :(
mir fehlt momentan leider die zeit um mich aktiv am vereinsleben zu
beteiligen und der fehlende fahrbare untersatz tut sein uebriges,
da ich ja nicht mehr(/noch nicht wieder) in brb wohne.

> Rob

sobald es meine situation (zeit/wohnort) zulaesst,
bin ich wieder fuer jede schandtat zu haben. ;)

gruss kussi