[BraLUG] 400 MHz-Kiste

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Mo Okt 9 17:31:28 CEST 2006

Hi Rob,
Am Montag, den 09.10.2006, 17:14 +0200 schrieb Robert Schulze:

> Ich glaube da muss ich passen. Da muss ein Windoof rauf :-(

Das schliesst sich ja nicht per se aus.

Wenn denn z.B. die Windoofs-Kiste dafuer genutzt wird, die Bildung auf
dem Gebiet der freien Software (z.B. fuer Windows) zu foerdern, ist das
durchaus satzungsgemaess.

Wenn Du allerdings damit deine selbstgeschriebene, proprietaere
Windows-Software verhoekern willst, ist das nicht im Sinne unserer
Satzung.

Gruss,

"Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr
durch ein saftiges Steak ersetzt."
                                         gefunden bei frag-mutti.de