[BraLUG] 400 MHz-Kiste

Markus Dahms dahms at fh-brandenburg.de
Mo Okt 9 17:28:23 CEST 2006

Hallo Rob,

> Ich glaube da muss ich passen. Da muss ein Windoof rauf :-(

da es sich nicht um meine Rechner handelt: Was sagt denn der Verein dazu?
Da hier gerade 11 von den Kisten rumstehen, habe ich gegen eine dezentrale
Lagerung prinzipiell nichts einzuwenden.
Wir hatten wohl damals vereinbart, dass bei anderem Einsatz der Bootloader
samt EtherBoot erhalten bleibt....

Also, Abstimmung bitte!

Markus

--