[BraLUG] Firefox, Epiphany crashen

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Di Okt 3 22:23:54 CEST 2006

Markus Kusserow schrieb:
> kannst du deinen ff auf eine neuere version updaten?
> bei mir hat das das problem geloest.
>
> gruss kussi

Hallo nochmal,

inzwischen habe ich den neuesten FF und das neueste JRE von Sun.
Vielleicht versucht es ja mal jemand. Bei rossmann.de eine Bestellung
von Bildern zu tätigen. Da gibt es einen extra Foto Shop, wo man bei
fuji landet. Da kann man dann zu Foto Bestellung-> Fotos online
bestellen dann "puff weg isser". Ohne java kann ich jedes Bild einzeln
übertragen, ich habe 400 Stück.
Ich glaube ich brenne mir eine CD und bringe sie in den Laden, obwohl
online bequemer ist.

Gruss Karsten

P.S. vielleicht liegt es ja an amd64, obwohl der Browser als 32 Bit läuft