[BraLUG] Tafelbilder von der Vereinssitzung

Markus Kusserow bralug at areazero.de
Do Nov 16 12:05:25 CET 2006

hallo,

On 16.11.2006 10:02, Katharina Menzel wrote:

> Ich hab jetzt nur nen Hinweis auf die mittlerweile erfogte
> Quellcode-Öffnung von VMWare finden können. Was hab ich an der Stelle
> übersehen?
eigentlich nicht, ausser colinux. ;)
> Bzw.: weiss jemand was genaues/ definitives darueber?
hab nur mitbekommen, das sich es jetzt teilweise "frei" verfuegbar ist.

gruss kussi

ps: kommt vermutlich noch im wiki, aber warum habt ihr es gestrichen?
imho war/ist vmware der einfachste und erfolgversprechenste weg fuer
einsteiger und maususer, was die thematik virtueller pc betrifft. ;)