[BraLUG] Tafelbilder von der Vereinssitzung

Katharina Menzel menzelk at fh-brandenburg.de
Do Nov 16 10:02:38 CET 2006

Guten Morgen zusammen,

> http://www.bralug2.de/wiki/index.php?title=Brainstorming_2006-11-08
>
> die gedankengaenge zu entziffern ueberlasse ich jemandem der anwesend
> war. *g*

Richtig entziffert ist erstmal alles, danke Kussi!
Wenn mir heute die Nerven dazu bleiben werd ich nachmittags versuchen
die Gedankengänge zu rekonstruieren.

> im quelltext befinden sich noch kommentare/anregungen/fragen,

Ich hab jetzt nur nen Hinweis auf die mittlerweile erfogte
Quellcode-Öffnung von VMWare finden können. Was hab ich an der Stelle
übersehen?
Bzw.: weiss jemand was genaues/ definitives darueber?

Gruessle

Katti