[BraLUG] na was sagt man dazu...?!

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
Sa Nov 4 11:01:20 CET 2006

On Fri, Nov 03, 2006 at 08:24:18PM +0100, Frank Hofmann wrote:
> mehrere Systeme da ist. Eine "Technologie [zu entwickeln], mit
> der die konkurrierenden Computer-Betriebssysteme Linux und
> Windows gemeinsam auf einem Rechner betrieben werden können."
> gibt es ja schon zu hauf - VM Ware etc.

Naja, ich wuerde auf die Formulierungen in einem Zeitungsartikel
nicht zuviel geben. Vielleicht machen die ja eigentlich was ganz
cooles -- Binaerkompatibilitaet zwischen Windows und Linux
beispielsweise.

J.T.

--
"It gets worse. I have, before now, waited for a pen to perform a macro."
                                  -- Terry Pratchett in alt.fan.pratchett