[BraLUG] na was sagt man dazu...?!

Frank Hofmann frank.hofmann at efho.de
Fr Nov 3 20:24:18 CET 2006

Hallo zusammen,

>Vielleicht hat MS Angst das Vista sich doch nicht so verkauft und dann kann
>man zumindestens noch ein bisschen Beraterleistung verkaufen.

Vielleicht wurde man sich bewusst, dass eine Festplatte auch für
mehrere Systeme da ist. Eine "Technologie [zu entwickeln], mit der die konkurrierenden Computer-Betriebssysteme Linux und Windows gemeinsam auf
einem Rechner betrieben werden können." gibt es ja schon zu hauf - VM Ware
etc.

Mir klingt das irgendwie nach Aufmerksamkeitsgeheische bzw. um bisherige
Nutzer irgendwie bei der Stange zu halten. Aus Unix/Linux-Nutzer-Sicht
ist das Betreiben mehrerer Systeme ja nix spektakulär neues.

In die gleiche Richtung ist man ja auch mit der PowerShell, die in
Vista drin sein wird. Der Beitrag im Linux-Magazin 12/06 war nicht
uninteressant.

[...]

Herzliche Grüße sendet

Frank