[BraLUG] Wechsel des ausführendenBenutzer eines Programmes zur Laufzeit?

Markus Dahms dahms at fh-brandenburg.de
Mi Nov 1 12:53:22 CET 2006

Hallo Uwe,

[...]
> Weitere Nachteil, es gbt keine "Erinnerung" an das root-Pwd, also auch bei
> einer Refresh-Funktion würde immer wieder das Pwd abgefragt werden...

Die Erinnerungsfunktion ist in gksu schon eingebaut, entweder pro Session
oder fuer immer (was man natuerlich vermeiden sollte). Ich weiss aber
nicht, inwieweit das nur mit 'ner laufenden GNOME-Session (oder einzelnen
Diensten) zusammen laeuft...

Markus

--
WARNING: REALITY.SYS has been corrupted. Reboot universe? (y/n/a)