[BraLUG] fileevent (TCL) in C implementieren

Norman Schwirz Schwirz.Linux-AG at freenet.de
Mo Mai 29 13:27:54 CEST 2006

Hi Uwe!

Als ich das letzte mal mit eine dieser klassischen Schnittstellen
programmierte, war noch Interrupt- und Polling- Programmierung üblich, und
ich ein Windows-User. (Damit hatte ich es in der Berufschule sogar in
Assembler coden müssen...) :-(

Aber, werden diese Schnittstellen in Linux nicht freundlicherweise als
Spezial- "Dateien" angeboten? Also wenn ich mit wachsenden Dateien (wie etwa
Logfiles) arbeite, verwernde ich meist die Standardeingabe.

Aber es gibt bestimmt auch eine objektorientierte Variante.
Ich habe da vorhin was bei SourceForge.net gesehen, schau doch einfach mal
nach es heißt "libSerial" oder so.

Ciao Norman

--
Schreib mir doch mal wie es geklappt hat - meine Homepage freut sich sehr über
interessante Artikel