[BraLUG] nochmal BraLUG-Inventarliste

Markus Dahms dahms at fh-brandenburg.de
Do Mär 30 16:09:13 CEST 2006

Hallo Uwe,

> ist eigentlich noch jemand an dem Thema dran -> wenn nicht, drohe ;-) ich
> mal mit einer von mir implementierten Datenbanklösung...

Da Rob uns jetzt ein Subversion gebastelt hat (weitere Informationen
gibt's, wenn alles halbwegs stabil und sicher laeuft), werde ich mal
die von mir vorgeschlagene Loesung prototypisch implementieren
(mit Demo-Webfrontend in PHP). Kann aber ein paar Tage dauern...
Das Web-Dingens darfst du dann auch auf der Bralug-Seite hinter dem
automatisch vergessenen Passwort verstecken. ;)

Markus

--
Bald haben wir genormte Schnittstellen!