[BraLUG] Frage: Wissen die Studenten der FH schon vom Aufbau eines Freifunk Netzes in unserer Stadt

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Do Jun 22 08:32:27 CEST 2006

Hallo Frank,
Hallo BraLUG,
Am Mittwoch, den 21.06.2006, 15:16 +0200 schrieb Frank Rosenbaum:

> diese Frage habe ich mir gerade gestellt. Da ich nicht im Verteiler
> der FH bin weiß ich auch nicht, ob das einer von Euch schonmal an die
> Liste der FH diese Info weitergegeben hat.

Hat niemand. *g*

> Falls einer von Euch das
> realisieren könnte, würde ich mich sehr freuen.

Macht das zum jetzigen Zeitpunkt ueberhaupt so viel Sinn?
Die Studenten machen bei solchen Sachen i.d.R. erst dann mit wenn sie
einen konkreten Nutzen davon haben. Mit nur einem bzw. zwei aktiven
Knoten ist das allerdings wenig lukrativ.

> Es muss doch mehr
> Interessenten geben als die wenigen, die sich bis jetzt unter
> freifunk-brb.de eingetragen haben.

Das ganz sicher. Macht doch bitte mal einen Promotionsvorschlag, dann
leite ich das an die Liste(n) weiter.
BTW: Mitarbeiter und Profs koennen doch auch mitmachen, oder?

Gruss,
Ingo Schaefer
--
"Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr
durch ein saftiges Steak ersetzt."