[BraLUG] Frage: Wissen die Studenten der FH schon vom Aufbau einesFreifunk Netzes in unserer Stadt

Frank Rosenbaum fr at bytecamp.net
Mi Jun 21 16:32:28 CEST 2006

Hi Robert,

ein guter Ansatz für einen Artikel wäre doch gegeben, wenn sich
wenigstens 2 der 3 schon feststehenden Knoten untereinander sehen.
Soweit ich weiß wartet man in der Goedenstr. nur noch auf ein Kabel
für die Antenne. Bis Mitte nächster Woche steht die.

Ohne schon vorhandene Knoten macht ein Zeitungsartikel kaum Sinn und
ohne Zeitungsartikel wird kaum jemand darauf aufmerksam. :) imho
Ich vermute, daß sich mehr Leute zum Freifunk hinreißen lassen, wenn
man schon einiges vorweisen kann.
Sicherlich auch dadurch, daß man es Ihnen einfach macht, z.B. über
Fotos, die aus Sicht des Knoten die Umgebung darstellen, damit
eventuelle Interessenten darin Ihr Haus/Fenster erkennen.

Zwecks Ansätze für den Artikel werde ich erst einmal andere Artikel
der Presse über Freifunk.net suchen und lesen.

Gruß
Frank

Am 21.06.2006 um 15:24 schrieb Robert Schulze:

> Hi Frank,

> unter
>
> Sicherlich, aber es weiß doch noch "keiner" Bescheid (außer, wer den
> Meetingpoint liest...).
> Ich denke mal, wenn wir den Zeitungsartikel draußen haben, dann
> kann man
> eher mal Resumee ziehen...
>
> Gibt es da schon Ansätze für den Artikel?
>
> Rob

/7\ bytecamp GmbH
Geschwister-Scholl-Str. 10, 14776 Brandenburg a.d. Havel
tel +49 3381 79637-0 (Mo-Fr 13-17 Uhr), fax +49 3381 79637-20
mail fr at bytecamp.net, web http://bytecamp.net/