[BraLUG] (forw) Re: BraLUG-Vortrag- "Kleine Helfer unter Linux" am Do., den 15.06.2006

Jeanette Grabosch grabosch at fh-brandenburg.de
Mo Jun 12 16:03:05 CEST 2006

----- Forwarded message from Diana Deinert <deinert at fh-brandenburg.de> -----

From: Diana Deinert <deinert at fh-brandenburg.de>
Subject: Re: BraLUG-Vortrag- "Kleine Helfer unter Linux" am Do., den
  15.06.2006
Date: Mon, 12 Jun 2006 16:01:19 +0200
To: Jeanette Grabosch <grabosch at fh-brandenburg.de> (by way of
 =?iso-8859-1?Q?Jürgen?= Hinrichs <rz-mod at fh-brandenburg.de>)

Hallo Frau Grabosch,

beim Lesen Ihrer Ank?ndigung bin ich auf das Stichwort PDA -
Synchronisation aufmerksam geworden. Da ich ansonsten nicht soviel Ahnung
von Linux und Co. habe, daher meine ganz banale Frage: Betrifft das die
Problematik Informationen zwischen pda, Outlook und anderen Datenprogrammen
zu regeln. Weil das ja schon eine regelm??ige und zeitaufwendige Aufgabe
ist...

Vielen Dank und viele Gr??e DIANA DEINERT

At 15:49 12.06.2006, you wrote:
>Liebe Studenten,
>Liebe Mitarbeiter,
>Liebe Pinguine,
>
>vor der langen Sommerpause wollen laedt
>der Brandenburger Linux User Group e.V.
>in dieser Woche am Donnerstag, dem 15.06.2006,
>zum Vortrag "Viele kleine Helfer unter Linux" ein.
>
>Beginn ist um 19.30 Uhr in den Raeumlichkeiten des
>Informatikzentrums der FH Brandenburg.
>

>Ein Rechner mit Linux ist zwar eine tolle Sache, aber ist das alles,
>um den Anwender gluecklich zu machen ?Nein, natuerlich nicht!
>
>Erst die vielen kleinen Tools (neben den "grossen" Anwendungen wie Office,
> [...]

DIANA DEINERT
MSc Dipl.-Ing.

Standortmanagerin       Brandenburgisches Institut f?r Existenzgr?ndung und
Mittelstandsf?rderung
                        Pr?senzstelle der FH Brandenburg in Pritzwalk

Fachhochschule Brandenburg
WWZ / Raum 17
Magdeburger Stra?e 50 / 14770 Brandenburg

Tel.:   03381 / 355-517 Fax:   03381 / 355-507

Kontakt Pritzwalk:
c/o Bildungsgesellschaft Pritzwalk
Raum 219
An der Promenade 5 / 16928 Pritzwalk