[BraLUG] Sonntag 11. Juni Antennenworkshop

Christoph Dahms chdahms at rz.uni-potsdam.de
Sa Jun 10 18:53:56 CEST 2006

Thomas schrieb:
> Eben. Mit "ner fetten" Richtantenne würde es gehen. Auch UMTS.
> Im übrigen wäre noch meiner Erinnnerung nach Brielow (Rob) anzuschließen was
> die völlig entgegengesetzte Richtung ist.

Wer sponsert den wrt und wer baut die antennen, ich kletter dann auf den
katharinkirchturm und bau alles an ;-)
Scherz bei Seite, da oben hängen schon Sender der Mobilfunkanbieter, die
bezahlen bestimmt dafür, aber vielleicht lässt sich unsere
Gemeinnützigkeit mal nutzen.
Freies Netz, das sollte auch im Sinne der Kirchen, zumindest aber im
Sinne ihres Chefs sein.

MfG CD