Markus Dahms dahms at fh-brandenburg.de
Mo Jul 24 12:32:39 CEST 2006

Hallo zusammen,

> du kennst dich da besser aus -> richte bitte mal das Archive auf gmane
> ein...
>
> Gruß & Danke Uwe

ist jetzt geschehen[1]. Die Gruppe heisst "gmane.org.freifunk.brandenburg".

http://dir.gmane.org/gmane.org.freifunk.brandenburg (Info-Seite)
http://news.gmane.org/gmane.org.freifunk.brandenburg (HTTP threaded)
http://blog.gmane.org/gmane.org.freifunk.brandenburg (HTTP blog-like)
nntp://news.gmane.org/gmane.org.freifunk.brandenburg (NNTP)

<FuersProtokoll>
Alle Nachrichten werden jetzt archiviert. Wer das von seinen Nachrichten
nicht wuenscht, sollte einen der folgenden Header in der Mail einsetzen:

Markus

[1] die hohe Latenzzeit lag nicht an mir...

--
Reactor error - core dumped!