[BraLUG] [BraLUG-orga] Musik aufnehmen

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
So Jul 16 01:29:41 CEST 2006

Hallo ingo at ingo-schaefer.de,

> yum search record brachte unter anderem:
> audacity
> krec (kdemultimedia...)

Ja, ich hab bei mir etwas namens "sound-recorder" gefunden. Das
tat erstmal, was es sollte. Jetzt muss ich noch ein paar Pausen
und Knacker rausschneiden. Dafuer scheint ja der "wavesurfer"
schon das richtige zu sein -- wenn er nicht versuchen wuerde, ne
1GB grosse wav-Datei am Stueck zu laden :-( Aber im Buero sollte
das gehen.

> Aber warum das an bralug-orga ging, weisst Du wohl auch nicht.
> -> entsprechend umgebogen.

*grummel* Das hat man davon, wenn man einfach die Adresse aus
einer beliebigen alten Mail aus der mbox nimmt... Sorry.

J.T.

--
"It gets worse. I have, before now, waited for a pen to perform a macro."
                                  -- Terry Pratchett in alt.fan.pratchett