Re: [BraLUG] Fwd: Re: Anfrage für Vortrag

Robert Schulze rob at net-pr.de
Fr Jul 7 11:30:06 CEST 2006

Warum immer alle was gehackt haben wollen...

Was kann man denn dem typischen Zocker erzählen, ich weiß nicht, irgendwie
tut sich da ein Bild in meinem Kopf auf: vorne steht einer von uns und
erzählt was und hinten fangen sie schon an sich virtuelle Kopfschüsse zu
geben.
Clusternight ist zwar hochinteressant, aber IMHO nicht für jene.
Vielleicht bin ich da auch nur negativ vorbelastet...

Ich kann mir gut vorstellen, dass DHCP für Spieler interessant ist, denn
immerhin ist es bei kleinen LANs immer das selbe: IPs müssen verteilt
werden, meist mit Zettel. Und dass man sowas toll mit einem Linuxrechner
aufsetzen kann, auf dem dann meinetwegen noch einen Steam-Server, Teamspeak
und so'n Kram laufen hat.

Rob