[BraLUG] Abstimmung ueber Plakat

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
Mi Feb 22 18:06:57 CET 2006

Hallo Jeanette Grabosch,

> *gruebel *gruebel, ...... ist die Bezeichnung 'Suedpolhuhn' wenigstens
> legitim?

Es sind einfach keine Huehner. Also Schluss damit. "Gefluegel"
ist legitim, aber eben auch nicht grundsaetzlich grippefest.

> Ach uebrigens Tobi, besuch' mal den Herrn Kanthack, wenn du mal wieder
> im Lande bist. Er meinte so lange er dich noch im Gedaechtnis hat,
> druckt er fuer uns Plakate.

*g* Ich schroeb' ihm mal ne Karte.

J.T. (der schonwieder hinkende Enten gesehen hat)

--
"It gets worse. I have, before now, waited for a pen to perform a macro."
                                  -- Terry Pratchett in alt.fan.pratchett