[BraLUG] Fritz Box Fon

Markus Dahms mad at automagically.de
Mi Feb 15 22:46:39 CET 2006

Hallo Karsten,

> gibt es hier jemanden, der eine Fritz Box Fon sein eigen nennen darf?

ich nicht, hier steht nur eine Fritz!Box SL.

> Ich suche die Belegung des RJ45/TAE Adapters, den man anschliesst wenn
> man kein ISDN hat. Notfalls komme ich mit nem Messgerät vorbei.

Du willst ein analoges Telefon anschliessen oder du willst die Box ans
Telefonnetz haengen (DSL)?

1. dafuer scheint es verschiedene Versionen der Fritz!Box Fon zu geben,
   analog und ISDN also nicht mit derselben Box moeglich.

http://www.avm.de/de/index.php3?Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon/index.js.html

2. du brauchst 'nen Splitter

Hoffe, das hilft...

Markus

PS: vielleicht ist auch alles ganz anders... RTFM

--
TODO: Signaturskript installieren...